Freunde

 
 
 
 

Weiterbildung steht für mich an oberster Stelle. Verbessere Dich wo und wann immer Du kannst. Aber alles zu können wäre zwar schön, ist aber utopisch. Gut, wenn man auf ein Netzwerk von kreativen Freunden zurückgreifen kann. Ein Netzwerk von Freunden ist mehr wert als ein Netzwerk von Partnern.

Freunde verstehen sich und die Chance das bei einem Projekt etwas Fantastisches und Großes entsteht ist sehr hoch. Es gibt kaum etwas Schöneres als ein anspruchsvolles Projekt mit Freunden anzugehen.

  • INCAS Training – 2000 Seminarthemen
  • Andrea Cavallaro – Creative Director & Fotograf
  • Simon Schliesky – Software Developer
  • Hochglanzfilm – Ihre Geschichte im Bewegtbild
  • uvm

Das Freunde Netzwerk

NEVER STOP LEARNING

Wenn es um IT-Trainings geht ist INCAS Training & Projekte meine favorisierte Anlaufstelle. Dort bin ich seit 2008 regelmäßig mit meinen Themen als Dozent tätig. Die Hardware-Ausstattung ist High-End, das Team ist extrem motiviert und professionell. Uns verbindet die gleiche, fast nerdige Affinität zu Technik und Innovation. Mit fast 2000 Themen rund um die IT und vielen professionellen Trainer-Kollegen, kann ich Incas Training und Projekte uneingeschränkt empfehlen. Geht nicht, gibt’s nicht und für jeden Topf, finden wir gemeinsam einen Deckel.

DO IT WITH PASSION OR NOT AT ALL

Markenentwicklung, Marketingstrategien oder Fotografie auf einem sehr hohen Niveau. Andrea Cavallaro lebt diese Themen und ist mein All-Time Favorit wenn es um Projekte dieser Art geht. Die Zusammearbeit ist immer ein Fest, denn wir ticken gleich und das bringt immer Großes hervor. Es braucht nur ein kurzes Briefing und schon blubbern die Ideen aus ihm heraus. Wenn das passiert, ist es meist nicht mehr weit zu einem perfekten Konzept.

LET KNOWHOW BOOST YOUR COMPANY

App-Entwicklung, Realtime oder Software Development. Simon ist der, der Maschinen versteht und den Code für alle Fälle schreibt. Als Trainer für Unity oder diverse Programmiersprachen und als fähiger Software-Developer mit Verständnis für Abläufe ist er meine Nummer Eins, wenn es um Software-Entwicklung geht. Was ich an Simon sehr schätze ist seine Persönlichkeit und seine Art, Dinge zu erklären die mehr als Rocket-Science sind.

WE ARE – HOCHGLANZ –

Ein Film sagt mehr als tausend Bilder. Das tut er aber nur wenn man die Geschichte richtig erzählt. Hier kommt Hochglanzfilm ins Spiel. Zwei Jungs mit großartigem Equipment, Leidenschaft und den Anspruch die Story bestmöglich zu erzählen. Imagefilm, Reportage, Produkt-Explainer. Wenn es gefilmt wird dann ist Hochglanzfilm aus Köln meine Wahl.