Animation und Video

Egal, wie weit ihre Fantasie reicht. Mit CGI (Computer Generated Imaging) lässt sich bekanntlich alles visualisieren. Ob Explainer, Funktionsanimation, Video Spezialeffekte für Realfilm oder Virtual Reality. Die Social Media Plattformen sind der ideale Ort für ihre Bewegtbild-Präsentation. Wenn es mehr sein soll, gehen natürlich auch Spots für Kino oder TV.

Ich verfüge über das Equipment, die Software und die Expertise um mit Ihnen Großes zu entwickeln. Großes geht nicht alleine? – Richtig, aber ich habe ja Freunde.
Es muss übrigens nicht immer alles neu produziert werden. Oft ist ein Digital Remastering auch schon effizient.
  • Animationsfilme
  • Interaktive Echtzeitanimationen
  • Videospecialeffects ála Hollywood
  • Virtual Reality Video in 360° 3D 12K
  • Explainer Videos

Einige Beispiele aus verschiedenen Branchen