Bilder, Filme, Animationen. Was ist die Steigerung des Ganzen, was kann etwas besser erklären als ein Bild, ein Film oder eine interaktive Animation?
Virtual Reality (VR) kann das. Mit VR ist der User mittendrin anstatt nur vor dem Monitor. Virtual Reality ist immersiv und das heißt „Seeing is Believing“. Kein Medium auf dem aktuellen Markt, bringt ihren Kunden näher an ihr Produkt oder an ihre Idee – Be immersive!
Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) transformieren unser Erleben durch immersive, emotionale Interaktionen. VR ermöglicht tiefgreifende Bindungen zu simulierten Welten, steigert das Lernen und die Unterhaltung.
AR erweitert die reale Welt durch digitale Elemente, fördert Produktivität und intuitives Lernen und ermöglicht uns, mit unserer Umgebung auf neue, aufregende Weisen zu interagieren.
-
Echtzeit Videos 360° oder 180°in Virtual Reality
-
„Begehbare“ – Szenarien
-
Virtuelle Messestände und Showrooms
-
Interaktive Szenarien
-
Brain Interface EEG
-
Augmented Reality Für Hololens
-
Augmented Reality für Mobil