Monthly Archives

Februar 2019

Cyborg Shooting

By 3D Visualisierung, Fashion, Projekt No Comments

Für ein klassisches Fashion Shooting mal etwas Anderes wagen

In einem schönen Loft mit Andrea, einem professionellen Fotografen, seiner Frau Karen und einem hübschen Model Elina ein Fashion Shooting der etwas anderen Art zu machen, war mehr als spaßig. Das Thema hieß „Cyborg“. Meine Aufgabe bestand darin, später in ausgewählte Bilder des Shootings, einen Cyborg zu montieren.

Karen fungierte in diesem Bild leider nur als „Platzhalter“ und gab damit auch die Pose vor, die der Cyborg später annehmen sollte. In Cinema 4D entstand dann ein Modell eines weiblichen Cyborgs, der später mit Elina am Tisch sitzen sollte. Die Szene stellte eine fast nicht merkliche Beziehung zwischen Mensch und Maschine dar. Aus dem Shooting sind weitere Bilder entstanden, die sie nachfolgend anschauen können.

Hier noch einige ergänzende „Making Off“ – Bilder: